Kundenberater (m/w/d) Team Neumandanten | AdvoNeo Schuldnerberatung

   040 23 88 10 10



Kundenberater Team NeumandantenLogo Advoneo - So geht Schuldnerberatung heute

Kundenberater (m/w/d)



HAMBURG, BARMBEK  
VOLLZEIT  
AB SOFORT  
ONLINE SEIT 12.04.2024

AdvoNeo Team Account Manager

Vergiss, was du bisher über Schuldner­beratung gehört hast.
AdvoNeo Schuldnerberatung: "So geht Schuldnerberatung heute"®

Das heißt für uns: Für jeden unserer Mandanten das beste Ergebnis für eine schulden­freie Zukunft raus­zuholen. Als moderner Arbeit­geber  legen wir dabei Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeits­atmosphäre, aktuelle und leistungs­starke Technik, unsere eigene Firmen­software und hochwertige Büro­ausstattung. Nicht nur deshalb sind wir seit 1999 die führende anwaltliche Schuldner­beratung zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.

AdvoNeo Schuldnerberatung Außenansicht Gebäude Büro Denkmalgeschützte Villa

Dein neuer Arbeits­platz ist mit Pkw und öffentlichen Verkehrs­mitteln hervorragend zu erreichen und der große Garten, unsere Terrassen sowie das weitläufige Park­gelände des Quartier21 laden zu entspannten Pausen ein. Gerne kannst du diese auch mit den Kollegen am firmeneigenen Tischkicker verbringen.

Du hast Lust auf ein tolles Team und eine individuelle Einarbeitung bei einem krisensicheren Arbeitgeber?

Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Hamburg-Barmbek einen engagierten


Kundenberater (m/w/d) Team Neumandanten

AdvoNeo Schuldnerberatung Besprechungsraum Mitarbeiter Akten Arbeit

Deine Aufgaben:

Du bist erster Ansprechpartner für Anfragende, die Hilfe für die Regulierung Ihrer Schulden suchen und stehst ihnen mit Sachverstand, Einfühlungsvermögen und Rat und Tat rund um das Thema Schulden und Insolvenz zur Seite (keine Kalt-Akquise)

Durch deine serviceorientierte Betreuung der Anfragen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss erweiterst du unseren Mandantenstamm

Du führst proaktiv, selbständig und eigenverantwortlich schriftliche und telefonische Korrespondenz und pflegst Fristen und Termine

Zusammen mit deinem Team achtest du auf den ziel­orientierten Ablauf eurer Prozesse und gibst Feed­back


Deine Qualifikationen:

Du hast eine ab­geschlossene kauf­männische Aus­bildung oder Interesse als Quer­einsteiger (m/w/d)

Zudem bist du kommunikations­stark und hast Freude am telefonischen Kunden­kontakt

Durch freundliche und kompetente Beratungs­gespräche beweist du Argumentations­stärke

Zu deinen Stärken zählen deine Fähigkeit, Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und situativ zu reagieren sowie deine zuverlässige, sorg­fältige Arbeits­weise

Du verfügst über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift

Über Berufs­erfahrung im telefonischen Vertrieb oder Sales oder in einem vergleich­baren Bereich freuen wir uns, wichtiger ist uns deine Einsatz­bereitschaft und deine Überzeugungs­kraft

Ob du jünger oder älter bist, ist für uns nicht wichtig. Wir schätzen die Persönlichkeiten und Stärken eines jeden Einzelnen und freuen uns, wenn du dich mit uns für unsere Mandanten einsetzen willst. Bei uns kannst du unser bunt gemischtes Team und deinen zukünftigen Arbeitsplatz im späteren Bewerbungsprozess im Rahmen eines Schnuppertags vor Ort kennenlernen.


Darauf kannst du dich freuen:

Flexible Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeiten

HVV Jobticket (Deutschlandticket)

HVV Jobticket (Deutsch­land­ticket)

Moderner Arbeitsplatz

Moderner Arbeitsplatz

kostenlos Obst & Getränke

Kostenloses Obst & Getränke

Homeoffice

Homeoffice nach Einarbeitung möglich

Firmenevents

Regelmäßige Firmenevents

Kein Dresscode

Kein Dresscode

Flache Hierarchie

Flache Hierarchien

Onboarding

Individuelles Onboarding

Urlaub

28 Tage Urlaub + frei an Weihnachten und Silvester

Parkplätze

Parkplätze

Familienfreundlich

Familienfreundliche Unternehmenskultur

schnelle Rückmeldung

schnelle Rückmeldung

Das klingt nach dir? Dann fülle doch gerne unser Kontaktformular aus, damit wir dich erreichen können.

Zur Kurzbewerbung
Jetzt bewerben

AdvoNeo Schuldnerberatung: "So geht Schuldnerberatung heute"®

Icon Stern grün Seit 1999 sind wir die führende anwaltliche Schuldner­beratung im Bereich der Verhandlungs­führung mit den Gläubigern zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.

Icon Stern grün Wir bieten anwaltliche und kaufmännische Schuldner­beratung aus einer Hand und unterscheiden uns damit von öffentlichen Schuldner­beratungs­stellen und gewerblichen Schuldner­beratungen.

Icon Stern grün Als moderner Arbeitgeber legen wir Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeits­atmosphäre, aktuelle und leistungs­starke Technik, eigene Firmen­software und hochwertige Büro­ausstattung

Icon Stern grün Soziales Engangement und Umweltschutz - Wir engagieren uns nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch für unsere Mitarbeiter, gemeinnützige Organisationen und den Umwelt­schutz, z.B.:

Familiensiegel Hamburg
Hamburger Familiensiegel - Wir engagieren uns für Vereinbarung von Beruf und Familie

Bienenbox AdvoNeo
Bienenbox im Garten - Wir geben Bienen ein Zuhause

Siegel Kununu Top Company

Dein Weg zu uns:

Überzeuge dich selbst und bewirb dich jetzt! Entweder du nutzt unsere Kurz­bewerbung (ohne Anschreiben etc.) oder du schickst uns deine voll­ständige Bewerbung als PDF unter Angabe der Stellen­bezeichnung, deiner Verfügbarkeit und deiner Gehalts­vorstellung per E-Mail an Bewerbung@advoneo.de.


Zur Kurzbewerbung