Hamburg, Barmbek | Vollzeit | ab sofort

Online Marketing Manager (m/w/d) für unser Team Marketing

Drei Kolleginnen bei der Teamarbeit

Werde Teil des Teams

Aufgaben & Qualifikationen

Um unser Team im Online Marketing zu unterstützen, bringst du folgende Qualifikationen mit und übernimmst diese spannenden Aufgaben.

Deine Aufgaben

  • Planung, Erstellung, Aussteuerung und Optimierung von Google Ads, Microsoft Ads und Facebook Ads Kampagnen
  • Definition von Zielgruppen und Erstellung von Targeting Konzepten
  • Erstellung kreativer Werbemittel (Banner, Anzeigen, Landingpages)
  • Regelmäßige Erstellung von Performanceanalysen und Berichten zur Ableitung und Umsetzung geeigneter Optimierungsmaßnahmen für alle Kanäle (SEO, SEA, Social Media)
  • Projektarbeit (u.a. Organisation von Videodreharbeiten und Fotoshootings)
  • Unterstützung des Teams bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Website und Social-Media-Kanäle einschließlich Brand- und Content-Management

 

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikation, Marketing und Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Technisches Verständnis und analytisches Denken
  • Interesse für digitale Kanäle, Social Media Plattformen und deren Nutzer
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicherer, flüssiger und fehlerfreier Schreibstil
  • Selbständige, methodische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Gewissenhaftigkeit und deine Leidenschaft für alle Aufgaben des digitalen Umfelds
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing bzw. praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Performance Marketing Tools (z.B. Facebook Business Manager, Google Ads, Bing Ads, etc.)

 

Zwei Kolleginnen während der Einarbeitung

Über uns

Unser Ziel ist es für jeden unserer Mandanten das beste Ergebnis für eine schulden­freie Zukunft raus­zuholen. Als moderner Arbeit­geber legen wir dabei Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeits­atmosphäre, aktuelle und leistungs­starke Technik, unsere eigene Firmen­software und hochwertige Büro­ausstattung. Seit 1999 unterstützen wir unsere Mandanten erfolgreich bei ihrer Entschuldung und stehen ihnen dabei mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite.

 

Dein neuer Arbeits­platz ist mit Pkw und öffentlichen Vekehrsmitteln hervorragend zu erreichen und der große Garten, unsere Terrassen sowie das weitläufige Park­gelände des Quartier21 laden zu entspannten Pausen ein. Gerne kannst du diese auch mit den Kollegen am firmeneigenen Tischkicker verbringen.

Du hast Lust auf ein tolles Team und eine individuelle Einarbeitung bei einem krisensicheren Arbeitgeber? Verschaffe dir schon jetzt einen ersten Einblick in unser Büro!

Egal ob als Quer­einsteiger oder mit Erfahrung im Forderungs­management oder Insolvenz­bereich, wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt ab 30 Std./Woche in Hamburg-Barmbek einen engagierten Online Marketing Manager (m/w/d) die unser Team Marketing tatkräftig unterstützt.

Unsere Benefits

Darauf kannst du dich freuen:

Flexible Arbeitsmodelle

Nutze die Vorteile flexibler Arbeitszeiten – mit Gleitzeit, kurzer Freitag und Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung.

Flugzeug

Urlaub & zusätzlich freie Tage

30 Tage Urlaub plus zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester sorgen für Erholungszeit.

Handschlag

Faire Vergütung & Prämien

Neben einem fairen Gehalt kannst du durch leistungsorientierte Sonderzahlungen erhalten.

Schutzschild

Sicherheit & Vorsorge

Mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung unterstützt AdvoNeo als Arbeitgeber dich finanziell bei Absicherung und Gesundheit.

Buch

Entwicklung & Mitgestaltung

Individuelles Onboarding, Weiterbildungen und die Chance, eigene Ideen umzusetzen – hier kannst du wachsen.

Homeoffice PC und Kaffee

Modern & angenehm arbeiten

Freue dich auf einen eigenen Arbeitsplatz mit Laptop, technischem Support – und ohne Großraumbüro.

Drei Personen im Kreis

Kollegiales Umfeld

Dich erwartet ein hilfsbereites Team, flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur.

Feuerwerk

Teamspirit & Firmenevents

Mitarbeiterevents, Tischkicker, Tischtennisplatte und Co. sorgen für gute Stimmung und stärken den Zusammenhalt.

Auto

Mobilität & praktische Vorteile

Jobticket-Zuschuss, kostenfreie Parkplätze und kein Dresscode machen deinen Arbeitsalltag unkomplizierter.

Foto AdvoNeo Team Mitarbeiterin Frau Meiser

Wir mögen es un­kompliziert. Einfach Fragen unten beantworten und Kurz­bewerbung abschicken – kein Anschreiben nötig. Wir melden uns dann schnellst­möglich per E-Mail bei dir.

Jana-Marie

Leitung Marketing & IT

Bewirb dich jetzt

Dein Weg zu uns:

Wir schätzen die Persönlichkeiten und Stärken jedes Einzelnen und bieten individuelle Einarbeitung sowie die Möglichkeit, unser Team und deinen Arbeitsplatz bei einem Schnuppertag kennenzulernen. Bewirb dich über unser Kontaktformular oder sende uns deine vollständige Bewerbung per E-Mail an [email protected]. Profitiere von einer familienfreundlichen Unternehmenskultur und werde Teil unseres Teams.

Starte dein neues Kapitel

AdvoNeo Schuldnerberatung

Stern und Daumen hoch

Arbeitsumfeld

Als moderner Arbeitgeber legen wir Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeits­atmosphäre, aktuelle und leistungs­starke Technik, eigene Firmen­software und hochwertige Büro­ausstattung.

Stern und Daumen hoch

Langjährige Erfahrung

Seit 1999 sind wir die führende Schuldner­beratung im Bereich der Verhandlungs­führung mit den Gläubigern zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.

Stern und Daumen hoch

Soziales Engangement und Umweltschutz

Wir engagieren uns nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch für unsere Mitarbeiter, gemeinnützige Organisationen und den Umwelt­schutz.