Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Rechtsanwaltskanzlei Schuldnerberatung | AdvoNeo Schuldnerberatung

   040 23 88 10 10



Mitarbeiter (m/w/d) KundenserviceLogo Advoneo - So geht Schuldnerberatung heute
Rechtsanwalts­kanzlei Schuldner­beratung

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Rechtsanwalts­kanzlei Schuldner­beratung



HAMBURG, BARMBEK  
VOLLZEIT [40H]  
AB SOFORT  
ONLINE SEIT 21.01.2022

AdvoNeo Team Mitarbeiter Telefonzentrale

Vergiss, was du bisher über Schuldner­beratung gehört hast.
AdvoNeo Schuldnerberatung: "So geht Schuldnerberatung heute"®

Das heißt für uns: Für jeden unserer Mandanten das beste Ergebnis für eine schulden­freie Zukunft raus­zuholen. Als moderner Arbeit­geber legen wir dabei Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeits­atmosphäre, aktuelle und leistungs­starke Technik, unsere eigene Firmen­software und hochwertige Büro­ausstattung. Nicht nur deshalb sind wir seit 1999 die führende anwaltliche Schuldner­beratung zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.

AdvoNeo Schuldnerberatung Außenansicht Gebäude Büro Denkmalgeschützte Villa

Dein neuer Arbeits­platz ist mit Pkw und öffentlichen Verkehrs­mitteln hervorragend zu erreichen und der große Garten, unsere Terrassen sowie das weitläufige Park­gelände des Quartier21 laden zu entspannten Pausen ein.

Du hast Lust auf ein tolles Team und eine individuelle Einarbeitung bei einem krisensicheren Arbeitgeber?

Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Voll­zeit (40 Std./Woche) in Hamburg-Barmbek einen engagierten


AdvoNeo Schuldnerberatung Besprechungsraum Mitarbeiter Akten Arbeit

Das sind deine Aufgaben:

Du bist erster Ansprechpartner sowohl für Anfragende, die ihre finanzielle Zukunft in unsere Hände legen wollen als auch für unsere Mandanten und stehst ihnen mit Sachverstand, Einfühlungsvermögen und Rat und Tat rund um das Thema Schulden und Insolvenz zur Seite.

Du führst selbständig und eigenverantwortlich die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Gläubigern, Rechtsanwälten und Vollstreckungsorganen.

Als Schnittstelle zwischen Mandanten und Sachbearbeitung sorgst du unter anderem dafür, dass Informationen beim richtigen Ansprechpartner landen.

Zusammen mit deinem Team achtest du auf den zielorientierten Ablauf eurer Prozesse und gibst Feedback.


Das bringst du mit:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Interesse als Quereinsteiger (m/w/d)

Du verfügst über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift

Als Schnittstelle zwischen Mandanten und Sachbearbeitung sorgst du unter anderem dafür, dass Informationen beim richtigen Ansprechpartner landen

Über Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie Kenntnisse im Mahn- und Zwangsvollstreckungsverfahren freuen wir uns, wichtiger ist uns deine Gewissenhaftigkeit und deine Einsatzbereitschaft

Ob du jünger oder älter bist, ist für uns nicht wichtig. Wir schätzen die Persönlichkeiten und Stärken eines jeden Einzelnen und freuen uns, wenn du dich mit uns für unsere Mandanten einsetzen willst. Bei uns kannst du unser bunt gemischtes Team und deinen zukünftigen Arbeitsplatz im späteren Bewerbungsprozess im Rahmen eines Schnuppertags vor Ort kennenlernen.


Darauf kannst du dich freuen:

Flexible Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeiten

Moderner Arbeitsplatz

Moderner Arbeitsplatz

kostenlos Obst & Getränke

kostenlos Obst & Getränke

Homeoffice

Homeoffice nach Einarbeitung möglich

Firmenevents

regelmäßige Firmenevents

Kein Dresscode

Kein Dresscode

Flache Hierarchie

Flache Hierarchie

Onboarding

Individuelles Onboarding

Urlaub

28 Tage Urlaub + frei an Weihnachten und Silvester

Parkplätze

Parkplätze

Familienfreundlich

Familienfreundliche Unternehmenskultur

schnelle Rückmeldung

schnelle Rückmeldung

Jetzt bewerben

AdvoNeo Schuldnerberatung: "So geht Schuldnerberatung heute"®

Icon grüner Stern Seit 1999 sind wir die führende anwaltliche Schuldner­beratung im Bereich der Verhandlungs­führung mit den Gläubigern zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.

Icon grüner Stern Wir bieten anwaltliche und kauf­männische Schuldner­beratung aus einer Hand und unterscheiden uns damit von öffentlichen Schuldner­beratungs­stellen und gewerblichen Schuldner­beratungen.

Icon grüner Stern Als moderner Arbeit­geber legen wir Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeits­atmosphäre, aktuelle und leistungs­starke Technik, eigene Firmen­software und hochwertige Büro­ausstattung

Icon grüner Stern Soziales Engangement und Umwelt­schutz - Wir engagieren uns nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch für unsere Mitarbeiter, gemein­nützige Organisationen und den Umweltschutz, z.B.:

Hamburger Familiensiegel
Hamburger Familiensiegel - Wir engagieren uns für Vereinbarung von Beruf und Familie

AdvoNeo Bienenbox im Garten
Bienenbox im Garten - Wir geben Bienen ein Zuhause

Kununu Top Company Siegel

Dein Weg zu uns:

Überzeuge dich selbst und bewirb dich jetzt! Entweder du nutzt unsere Kurz­bewerbung (ohne Anschreiben etc.) oder du schickst uns deine voll­ständige Bewerbung als PDF unter Angabe der Stellen­bezeichnung, deiner Verfügbarkeit und deiner Gehalts­vorstellung per E-Mail an Bewerbung@advoneo.de.


Zur Kurzbewerbung