HAMBURG, BARMBEK
ab 30h/Woche
AB SOFORT
ONLINE SEIT 06.06.2023
Das heißt für uns: Für jeden unserer Mandanten das beste Ergebnis für eine schuldenfreie Zukunft rauszuholen. Als moderner Arbeitgeber legen wir dabei Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeitsatmosphäre, aktuelle und leistungsstarke Technik, unsere eigene Firmensoftware und hochwertige Büroausstattung. Nicht nur deshalb sind wir seit 1999 die führende anwaltliche Schuldnerberatung zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.
Dein neuer Arbeitsplatz ist mit Pkw und öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen und der große Garten, unsere Terrassen sowie das weitläufige Parkgelände des Quartier21 laden zu entspannten Pausen ein. Gerne kannst du diese auch mit den Kollegen am firmeneigenen Tischkicker verbringen.
Du hast Lust auf ein tolles Team und eine individuelle Einarbeitung bei einem krisensicheren Arbeitgeber?
Egal ob als Quereinsteiger oder mit Erfahrung im Forderungsmanagement oder Insolvenzbereich, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ab 30 Std./Woche in Hamburg-Barmbek engagierte
Mit folgenden Aufgaben unterstützt du unser Team bei der Mandatsbearbeitung:
Bearbeitung von Wiedervorlagen und Terminen
Zusammen mit deinem Team übernimmst du die digitale Aktenanlage
Die Datenerfassung und -pflege gehört zu deinen regelmäßigen Aufgaben
Du bist für das allgemeine Büromanagement und für Backoffice-Tätigkeiten zuständig (z.B. Postbearbeitung, Aktendigitalisierung)
regelmäßige Unterstützung bei der Mandatsbearbeitung rundet dein Aufgabengebiet ab
Das bringst du mit:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Interesse als Quereinsteiger (m/w/d)
Idealerweise Berufserfahrung als (Team-)Assistent, Rezeptionist, Callcenter-Agent (m/w/d) oder in ähnlichen Bereichen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlich
Eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ob du jünger oder älter bist, ist für uns nicht wichtig. Wir schätzen die Persönlichkeiten und Stärken eines jeden Einzelnen und freuen uns, wenn du dich mit uns für unsere Mandanten einsetzen willst. Bei uns kannst du unser bunt gemischtes Team und deinen zukünftigen Arbeitsplatz im späteren Bewerbungsprozess im Rahmen eines Schnuppertags vor Ort kennenlernen.
Darauf kannst du dich freuen:
Flexible Arbeitszeiten
HVV Jobticket (Deutschlandticket)
Moderner Arbeitsplatz
Kostenloses Obst & Getränke
Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Regelmäßige Firmenevents
Kein Dresscode
Flache Hierarchie
Individuelles Onboarding
28 Tage Urlaub + frei an Weihnachten und Silvester
Parkplätze
Familienfreundliche Unternehmenskultur
schnelle Rückmeldung
Das klingt nach dir? Dann fülle doch gerne unser Kontaktformular aus, damit wir dich erreichen können.
Zur KurzbewerbungSeit 1999 sind wir die führende anwaltliche Schuldnerberatung im Bereich der Verhandlungsführung mit den Gläubigern zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.
Wir bieten anwaltliche und kaufmännische Schuldnerberatung aus einer Hand und unterscheiden uns damit von öffentlichen Schuldnerberatungsstellen und gewerblichen Schuldnerberatungen.
Als moderner Arbeitgeber legen wir Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeitsatmosphäre, aktuelle und leistungsstarke Technik, eigene Firmensoftware und hochwertige Büroausstattung
Soziales Engangement und Umweltschutz - Wir engagieren uns nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch für unsere Mitarbeiter, gemeinnützige Organisationen und den Umweltschutz, z.B.:
Hamburger Familiensiegel - Wir engagieren uns für Vereinbarung von Beruf und Familie
Dein Weg zu uns:
Überzeuge dich selbst und bewirb dich jetzt! Entweder du nutzt unsere Kurzbewerbung (ohne Anschreiben etc.) oder du schickst uns deine vollständige Bewerbung als PDF unter Angabe der Stellenbezeichnung, deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Bewerbung@advoneo.de.