Hamburg, Barmbek | Vollzeit | ab sofort

Mitarbeiter Customer Service Inbound (m/w/d)

Dich erwartet keine typische Call Center Tätigkeit: Mandanten und Gläubiger benötigen eine telefonische Auskunft zu einem laufenden Schuldenregulierungsverfahren. In solchen Fällen bist du bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Inbound erster Ansprechpartner.

Drei Kolleginnen bei der Teamarbeit

Werde Teil des Teams

Aufgaben & Qualifikationen

Um unser Team bei der Mandantsbearbeitung zu unterstützen, bringst du folgende Qualifikationen mit und übernimmst diese spannenden Aufgaben.

Deine Aufgaben

  • Erfassung und Lösung der telefonischen Anliegen unserer Mandanten
  • Erfassung der Gläubigeranliegen
  • Erstellung von kurzen, dennoch vollständigen Telefonnotizen, für Teammitglieder jederzeit nachvollziehbar
  • Weitergabe von wichtigen Informationen an Teammitglieder, sofern keine telefonische Lösung sofort herbeigeführt werden kann
  • Sichtung und Beantwortung eingehender E-Mails unserer Mandanten

Dein Profil

  • Du hast eine hohe Affinität zur Telefonie und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise hast du Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound)
  • Du hast Spaß an gutem Teamwork, bist kommunikationsstark und arbeitest selbstständig und engagiert
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Kundenverständnis und handelst lösungsorientiert
  • Auch in schwierigen Gesprächen bleibst du freundlich und souverän
  • Neuen Kommunikations- und Arbeitstechnologien stehst du offen gegenüber

Unsere Gesprächszeiten sind montags bis donnerstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Deshalb wirst du flexibel tageweise bis 18:00 Uhr telefonischer Ansprechpartner sein.

Ob du jünger oder älter bist, ist für uns nicht wichtig. Wir schätzen die Persönlichkeiten und Stärken eines jeden Einzelnen und freuen uns, wenn du dich mit uns für unsere Mandanten einsetzen willst.

 

Zwei Kolleginnen während der Einarbeitung

Über uns

Unser Ziel ist es für jeden unserer Mandanten das beste Ergebnis für eine schulden­freie Zukunft raus­zuholen. Als moderner Arbeit­geber legen wir dabei Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeits­atmosphäre, aktuelle und leistungs­starke Technik, unsere eigene Firmen­software und hochwertige Büro­ausstattung. Seit 1999 unterstützen wir unsere Mandanten erfolgreich bei ihrer Entschuldung und stehen ihnen dabei mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite.

 

Dein neuer Arbeits­platz ist mit Pkw und öffentlichen Vekehrsmitteln hervorragend zu erreichen und der große Garten, unsere Terrassen sowie das weitläufige Park­gelände des Quartier21 laden zu entspannten Pausen ein. Gerne kannst du diese auch mit den Kollegen am firmeneigenen Tischkicker verbringen.

Du hast Lust auf ein tolles Team und eine individuelle Einarbeitung bei einem krisensicheren Arbeitgeber? Verschaffe dir schon jetzt einen ersten Einblick in unser Büro!

Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt ab 35 Std./Woche in Hamburg-Barmbek einen engagierten Mitarbeiter Customer Service Inbound (m/w/d) der unser Team bei der Mandatsbearbeitung tatkräftig unterstützt. Bei uns kannst du unser bunt gemischtes Team und deinen zukünftigen Arbeitsplatz im späteren Bewerbungsprozess im Rahmen eines Schnuppertags vor Ort kennenlernen.

Unsere Benefits

Darauf kannst du dich freuen:

Flexible Arbeitsmodelle

Nutze die Vorteile flexibler Arbeitszeiten – mit Gleitzeit, kurzer Freitag und Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung.

Flugzeug

Urlaub & zusätzlich freie Tage

30 Tage Urlaub plus zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester sorgen für Erholungszeit.

Handschlag

Faire Vergütung & Prämien

Neben einem fairen Gehalt kannst du durch leistungsorientierte Sonderzahlungen erhalten.

Schutzschild

Sicherheit & Vorsorge

Mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung unterstützt AdvoNeo als Arbeitgeber dich finanziell bei Absicherung und Gesundheit.

Buch

Entwicklung & Mitgestaltung

Individuelles Onboarding, Weiterbildungen und die Chance, eigene Ideen umzusetzen – hier kannst du wachsen.

Homeoffice PC und Kaffee

Modern & angenehm arbeiten

Freue dich auf einen eigenen Arbeitsplatz mit Laptop, technischem Support – und ohne Großraumbüro.

Drei Personen im Kreis

Kollegiales Umfeld

Dich erwartet ein hilfsbereites Team, flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur.

Feuerwerk

Teamspirit & Firmenevents

Mitarbeiterevents, Tischkicker, Tischtennisplatte und Co. sorgen für gute Stimmung und stärken den Zusammenhalt.

Auto

Mobilität & praktische Vorteile

Jobticket-Zuschuss, kostenfreie Parkplätze und kein Dresscode machen deinen Arbeitsalltag unkomplizierter.

Foto AdvoNeo Team Mitarbeiterin Frau Kuball

Wir mögen es un­kompliziert. Einfach Fragen unten beantworten und Kurz­bewerbung abschicken – kein Anschreiben nötig. Wir melden uns dann schnellst­möglich per E-Mail bei dir.

Franziska

Leitung Sachbearbeitung

Bewirb dich jetzt

Dein Weg zu uns:

Wir schätzen die Persönlichkeiten und Stärken jedes Einzelnen und bieten individuelle Einarbeitung sowie die Möglichkeit, unser Team und deinen Arbeitsplatz bei einem Schnuppertag kennenzulernen. Bewirb dich über unser Kontaktformular oder sende uns deine vollständige Bewerbung per E-Mail an [email protected]. Profitiere von einer familienfreundlichen Unternehmenskultur und werde Teil unseres Teams.

Starte dein neues Kapitel

AdvoNeo Schuldnerberatung

Stern und Daumen hoch

Arbeitsumfeld

Als moderner Arbeitgeber legen wir Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeits­atmosphäre, aktuelle und leistungs­starke Technik, eigene Firmen­software und hochwertige Büro­ausstattung.

Stern und Daumen hoch

Langjährige Erfahrung

Seit 1999 sind wir die führende Schuldner­beratung im Bereich der Verhandlungs­führung mit den Gläubigern zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.

Stern und Daumen hoch

Soziales Engangement und Umweltschutz

Wir engagieren uns nicht nur für unsere Mandanten, sondern auch für unsere Mitarbeiter, gemeinnützige Organisationen und den Umwelt­schutz.